Dienstag, 5. Juni 2018

lasst uns tanzen

Neulich sprach mich in der Schule eine junge Dame an die mir erklärte, daß sie später mal meinen Sohnemann heiraten wird und mit ihm ans Ende der Welt tanzen will.

Ist das nicht süß?

Was Sohnemann davon hält werden wir zu gegebenem Zeitpunkt erfahren.......... :))

An diese junge Dame mußte ich heute denken, als mir das Stempelset "Mit Stil" im Regal ins Auge fiel. Da paßte es perfekt, die tanzende Dame zu colorieren.

Ich hätte ja tatsächlich nicht gedacht, daß das Colorieren so viel Spaß macht und auch noch entspannend ist!

Da man sich dabei doch etwas mehr konzentrieren muß, wird man quasi gezwungen sich nur darauf zu konzentrieren und dadurch schaltet der Kopf richtig gut ab.





Die Sonne scheint heute wieder und die tanzende Dame paßt perfekt zu diesem Tag. Wenn ich sie mir so anschaue, dann würde ich gerne mit ihr zusammen durch die Welt tanzen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen