Freitag, 1. Juni 2018

doch ganz anders als geplant

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Hamburg hat sich in den letzten 2 Wochen in ein traumhaftes Urlaubsland entwickelt!

Den letzten Regen hatten wir am Vatertag, und die ganze Woche schon über 30 Grad. Für viele ein Traum. Immerhin bezahlen die Menschen viel Geld um solch ein Wetter im Urlaub zu haben.

Allerdings ist das Wetter bei vielem auch eher nachteilig. So wurde z.B. das für heute geplante Sportfest in Sohnemanns Schule abgesagt. Das heißt alles was ich für den Kuchen eingekauft habe muß ich jetzt anderweitig verwenden. Ich kann zwar auch den Kuchen so backen, aber dann muß ich ihn fast alleine essen :)

Auch die Temperaturen im Haus sind nicht gerade erfrischend. In meinem Bastelstudio sind gefühlte 80 Grad.

Trotzdem habe ich mich nach oben begeben und mit den neuen Produkten gearbeitet, denn am 15. Juni 20108 findet meine Katalogparty statt, und die will vorbereitet werden :)

Eins kann ich euch aber sagen, je länger man in dem warmen Zimmer ist, desto mehr gewöhnt man sich an die tropische Temperatur :)




Wenn ihr noch einen neuen Katalog haben möchtet, dann meldet euch gerne bei mir!

Ich werde jetzt mal wieder das Planschbecken befüllen, damit für die abendliche Wasserschlacht alles bereit ist.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen