Freitag, 4. Mai 2018

eine Tasche für den Stamparatus (mit Verlosung)

Heute habe ich wieder ein Video für euch!

Nachdem der neue Stamparatus von Stampin` Up! bereits im Februar bei mir eingezogen ist, habe ich ihm jetzt eine tolle Aufbewahrungstasche genäht!

So habe ich alle Platten immer zusammen und muß nicht an verschiedenen Stellen danach suchen :)

Die Anleitung ist ganz einfach nach zu nähen, und damit es noch einfacher ist, habe ich ein kleines Video für euch dazu!





Und das tollste daran ist, ihr könnt die Aufbewahrungstasche (Stamparatus ist separat erhältlich) gewinnen!

Alles was ihr tun müßt ist mir hier auf meinem Blog bis zum 06. Mai 2018 ( 23.59 Uhr ) einen Kommentar zu hinterlassen, und schon landet ihr im Lostopf! (doppelte Kommentare werden gelöscht)!

Ich drücke euch die Daumen!

Die Verlosung steht in keiner Verbindung Stampin` Up! und wird in keiner Weise von Stampin` Up! gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viele Grüße
Ilka



P.S.: Du möchtest nicht so lange warten? Den Stamparatus kannst Du bei mir bestellen!  2 Stamparatus (se) warten hier auf neue Besitzer! Sie werden nicht nur sofort verschickt, sondern bekommen auch eine genähte Aufbewahrungstasche GRATIS dazu!


Kommentare:

  1. Hallo. Ich bin Sandra und letztes Jahr durch Zufall auf stamping Up gekommen, da ich gerne bastel 😊
    Deine Videos habe ich auch durch zufaZu gefunden und finde sie sehr gut 😊
    LG Sandra Fleischmann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka, schönes Video und super toll und verständlich erklärt.Ein leichtes Nacharbeiten ist somit gesichert. Vielen Dank für Dein Video, liebe Grüße von Roswitha aus Wittenberge, auch an der Elbe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    nun habe ich mir auch einmal ein Nähvideo angeschaut...
    Super umgesetzt und tolle Stoffe!
    Diese Tasche darf auch gerne bei mir einziehen ;-)
    Viele Grüße Monica L., HH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ilka! Ein ganz tolles Video, lieben Dank! Vielleicht habe ich ja Glück und mein Stamparatus hat bald eine hübsche Tasche.... Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das los hat entschieden, herzlichen Glückwunsch Bine!

      Löschen
  5. Hallo Ilka.
    Eine wunderbare Idee und eine tolle Arbeit von dir 😍. Leider kann ich nicht nähen. Ganz liebe Grüße Birgit ☺️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    ich bin vor einiger Zeit auf Deienen Kanal gestoßen und schaue mir Deine Videos immer an, sie sind sehr schön.
    Aber jetzt das Video mit der Tasche, einfach toll und super erklärt. Mach weiter so.
    Herzliche Grüße
    Karin G. aus dem Bergischen Land
    (Übrigens: meine Tochter heißt auch Ilka)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    Deine Videos schaue ich mir gerne an und dein Nähprojekt ist klasse .Ich kann gar nicht nähen und hab auch keine Nähmaschine aber trotzdem fand ich dein Video toll und hab alles verstanden��
    Liebe Grüße Natja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka...tolles Video. Aber nähen ist leider nicht so meins (hab's ausprobiert ). Die Tasche für den Stamparatus gefällt mir sehr.
    LG Doris B.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle ausführliche Video. Eine super Idee. Kaum hatte ich meinen Stamparatus, was auch schon einer der Magnete verschwunden. Mit Tasche wär das nicht passiert- hihi.
    LG Chrissy Bee

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Leider kann ich auch nicht nähen, aber diese Tasche ist toll!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das los hat entschieden! Die glückliche Gewinnerin ist Sabine!

    AntwortenLöschen