Mittwoch, 23. Mai 2018

eine kleine Freude

Kurz vor Weihnachten mußte ich plötzlich feststellen, daß sich das "S" von meinen Thinlits auf eine Reise in unbekannte Gefilde gemacht hat. Sprich, ich konnte es nicht wieder finden.

Nicht nur ärgerlich, sondern auch teuer, denn die Thinlits sind nicht gerade billig.

Daher habe ich mich riesig gefreut als mich meine Teamschwester Katharina ansprach. Ihr selber war das "N" abhanden gekommen, und sie wollte sich ein neues Set bestellen und bot mir an mir das "S" zu zuschicken.

Als kleines Dankeschön habe ich ihr eine Aufbewahrungstasche für den Stamparatus genäht und geschickt.

Da ich weiß, daß das Paket inzwischen bei ihr angekommen ist, kann ich euch nicht nur die Tasche sondern auch die dazugehörende Karte zeigen.







Die Blume stammt aus dem Stempelset "Wunderbarer Tag" und ich habe sie mit den Stampin Blends coloriert.

Das Stempelset habe ich mir eigentlich nur wegen dem tollen Schmetterling gekauft, aber nachdem ich die Blume coloriert habe bin ich total hingerissen! Eine Blume für den Sommer :)

Genießt die Sonne!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen