Donnerstag, 10. Mai 2018

ein Schmetterling geht auf Reisen

Letzte Woche habe ich auch mein Video gezeigt, in dem ich eine Aufbewahrungstasche für den Stamparatus genäht habe.

Diese Tasche habe ich ja verlost, und gewonnen hat sie Sabine! Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von dieser Stelle :)

Morgen geht das Paket auf die Reise. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit, liebe Bine!




Dieser kleine Schmetterling begleitet die Tasche, und wie ihr seht machen sich auch noch zwei weitere auf den Weg. Aber zu wem sie fliegen ist noch geheim :)


Hast Du auch bei der Verlosung mitgemacht, bist aber nicht gezogen worden?

Die ersten zwei Besteller eines Stamparatus bei mir bekommen die tolle neue Positionierhilfe nicht nur ganz schnell geliefert, sondern bekommen auch ihr ganz persönliche Aufbewahrungstasche mit dazu! Dieses Angebot gilt wirklich nur für die ersten zwei Besteller!

Also, überlegt nicht zu lange :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen