Freitag, 17. Februar 2017

happy weekend Verlosung

In den letzten Wochen habe ich in meinem Bastelzimmer ein wenig hin und her geräumt auf der Suche nach mehr Stauraum.

Dabei fielen mir einige Materialpackungen und goodie-bags in die Hände, die ich entweder für Workshops, Katalogparties oder Sammelbestellungen zusammen gestellt habe. Denn meistens habe ich immer ein oder zwei Pakete mehr gemacht :)

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, denn ich möchte in der nächsten Zeit diese ganz unterschiedlichen (Überraschungs-) Pakete unter euch verlosen!




Was ihr dafür tun müßt?

- Hinterlasst mir hier auf meinem Blog einen Kommentar (doppelte Kommentare werden gelöscht)

ODER

- liked UND kommentiert den Bericht auf meiner Facebook-Seite (auch hier werden doppelte Kommentare gelöscht)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite bei Facebook abonniert, das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

Ich weiß, daß ihr natürlich neugierig seid, welches Paket ich genau verlose, aber das möchte ich vorher nicht verraten! Ich finde etwas Spannung muß sein :)

Ihr könnt bis Sonntag 19. Februar 2017 (23 Uhr) eure Kommentare hier oder auf Facebook hinterlassen. Unter allen Kommentaren werde ich am Montag einen Gewinner ziehen und Sohnemann darf entscheiden welches Paket auf die Reise geht. Viel Glück!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka



Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Stampin` Up! und wird in keiner Weise von Facebook oder Stampin` Up! gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.