Freitag, 14. Oktober 2016

mein Geschenk für euch

Ich bin immer noch ganz erstaunt, wenn ich mir vor Augen halte, daß ich diesen Monat bereits meinen
4. Demo-Geburtstag feiere!

An das Gespräch, daß ich im Vorfeld mit meiner lieben Upline Helga geführt habe, kann ich mich noch sehr gut erinnern. Sie hat mir alle Fragen beantwortet und konnte doch nicht verhindern, daß ich einsteige :)

Ich schaue sehr gerne auf die letzten 4 Jahre zurück und freue mich auf die nächsten Jahre!

Damit ihr auch etwas von meinem Jubiläum habt, bekommt jeder der sich am 16. Oktober 2016 an meiner Sammelbestellung beteiligt Freiware in Höhe von 10% seines Bestellwertes GRATIS dazu!

Holt ihr die Ware bei mir ab könnt ihr auch noch das Porto sparen, bei Versand der Ware berechne ich das tatsächlich anfallende Porto.



 


Wie könnt ihr bestellen? Schickt mir einfach eine eMail mit eurer Bestellung und euren Kontaktdaten. Dann werde ich mich mit euch in Verbindung setzen.

Denkt an die aktuelle Designerpapier Aktion: ihr kauft 3 Packungen Designerpapier und bekommt ein
4. Paket GRATIS dazu. Mehr Infos dazu HIER.

Habt ihr Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka