Samstag, 13. Februar 2016

Workshop Buchbinden

Heute fand der Workshop zum Thema "Buchbinden" bei mir statt. Den ursprünglichen Termin mußte ich letztes Jahr wegen Krankheit absagen, aber heute war es soweit!

Wir waren wieder eine lustige Runde, schon richtig familiär, denn auch meine Stempeltochter (Downline) Katrin war auch dabei. Auch hatten wir dieses Mal wieder männliche Unterstützung! Katrins Mann Torsten war auch mit dabei. Er hat seine Frau nicht aus Höflichkeit begleitet, sondern war selber begeistert von dem Workshop Thema. Die zwei anderen Teilnehmerinnen, Karin und Svenia, haben die Runde komplettiert.

Los ging es mit dem "binden" des Albums, wobei die schwierigste Frage die Auswahl des Papiers war. Es war wieder faszinierend zu sehen, wie auch doch sehr ähnlichen Kombinationen so unterschiedliche Ergebnisse entstanden sind!

Die Anwesenheit eines Mannes haben alle ausgenutzt und sich beim Durchbohren und Einschlagen helfen lassen.

Mittags haben wir uns bei einem kleinen Lunch gestärkt, so daß das Schwierigste, die Innen- und Außengestaltung des Albums in Angriff genommen werden konnte.

Die fertigen Alben sind toll geworden!




 


Alle Alben könnt ihr euch in diesem kleinen Film noch mal genauer anschauen. Mir hat der Tag sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich über die tollen Ergebnisse!





Nicht vergessen, morgen (Sonntag 14. Februar 2016) ist um 20 Uhr die nächste Sammelbestellung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka