Montag, 11. Januar 2016

gut gebrüllt Löwe

Es gibt Stempel- oder auch Produktsets in die verliebt man sich auf den ersten Blick. Kennt ihr das?

Bei dem Stempelset "Playful Pals" mit den dazu gehörenden Thinlits "Freunde mit Ecken und Kanten" war es bei mir so. Vielleicht lag es daran, daß Sohnemann es auch auf Anhieb toll fand, er schaut mir beim Blättern im Katalog gerne über die Schulter.

"Der Löwe ist sooo süß!" rief er gleich beim Anblick von Seite 44, und genau das habe ich auch gedacht. Also war schnell klar, daß das Set ganz oben auf meinr Bestellliste landete.

Kaum in den Händen habe ich die Karte auch gleich nach gebastelt.


 


Das Set bietet noch ganz viele Möglichkeiten! Was mache ich als nächstes? Frosch, Hund, Eule, Bär, Elefant.........?


Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka