Sonntag, 11. Oktober 2015

es war schon weihnachtlich

Gestern  war der erste Workshop zum Thema "Weihnachten".

Nachdem das Wetter die letzten Tage grau in grau war, und die Nachmittage schon sehr gemütlich waren, hatten wir heute strahlend blauen Himmel und Sonne satt. Nur die mittlerweile bunt verfärbten Bäume ließen auf Herbst schließen.

Nichts desto trotz haben wir es uns mit Lebkuchen gemütlich gemacht.

Vorbereitet hatte ich 3 Verpackungen, die entweder nach gearbeitet, oder aber auch nach ganz eigenem Geschmack gestaltet werden konnten.







 


Wir haben gestempelt, gestanzt und tatsächlich noch von Hand ausgeschnitten! Nebenbei wurde natürlich viel gefachsimpelt Es hat viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka