Dienstag, 2. Juni 2015

Willkommen!

Ab heute ist er gültig, der neue Stampin` Up! Katalog 2015-2016! 


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015-2016%20Annual/20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
Klick auf das Bild

Falls ihr doch lieber einen Papierkatalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich schicke euch sehr gerne ein Exemplar zu!

Meine Sammelbestellung ist heute planmäßig raus gegangen, und erwartungsgemäß waren Stempelkissen und Nachfüller bei euch so beliebt, daß einige Farben auf Nachlieferung stehen. Aber keine Angst, ihr bekommt sie auf jeden Fall, nur mit etwas Verzögerung!

Ich freue mich schon auf die neuen Produkte und kann es kaum abwarten sie auch endlich in den Händen zu halten.

Ein Lieblingsprodukt habe ich bereits jetzt schon


 


 Ist die Box nicht zauberhaft? Eine tolle Idee zum Verschenken aber auch ein Blickfang in Küche oder Bastelzimmer! Darin lassen sich nicht nur fertige Karten aufbewahren oder verschenken, sondern man kann sie auch ganz wunderbar als Rezeptbox verwenden. So werde ich es machen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka