Mittwoch, 17. Juni 2015

gut verpackt

Endlich habe ich es geschafft mit mich wieder an den Basteltisch zu setzen, und mit meinen neuen Sachen zu spielen.

Es sind so viele tolle Artikel im neuen Ideenbuch, da kann ich mich im Moment noch gar nicht entscheiden was ich zuerst ausprobieren soll. Meine Wahl fiel auf die Thinlits "Leckereien-Box".

Ich mag besonders, daß diese Box endlich wieder etwas größer ist (ca. 10,5 x 5,4 x 6,7 cm).


 



Bei den Thinlits ist nicht nur die Box dabei, sondern auch wieder tolle zusätzliche Stanzformen! So kann die Leckereien Box immer wieder anders gestaltet werden. Das Designerpapier stammt von dem Block "einfach tierisch".


Habt ihr die neuen Wochenagebote schon gesehen? Klick auf das Bild

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100 



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!