Mittwoch, 24. Dezember 2014

fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr habt die letzten Tage stressfrei überstanden und könnt euch in den nächsten Tagen etwas erholen und die Zeit mit euren Lieben genießen.


 


Damit ihr aber in den kommenden Tagen Stampin` Up! nicht ganz vergeßt, möchte ich euch noch auf ein paar kommende Termine einstimmen:

Sale-A-Bration
Am 06. Januar 2015 ist es endlich wieder soweit, die jährliche Sale-A-Bration startet! Wer schon etwas länger SU infiziert ist kann die Zeit kaum erwarten, für alle "Neulinge" kommt hier die Erklärung:
Während der Sale-A-Bration bekommt jeder pro 60€ Bestellwert (ohne Porto) ein GRATIS-Produkt geschenkt! Bei 120€ 2 Produkte, bei 180€ 3 Produkt ................... Die Broschüre ist ab dem 06. Januar 2015 online, wer nicht so lange warten möchte kann sie in Papierform bei mir bestellen, ich verschicke sie ab sofort.


neuer Frühjahr-/Sommerkatalog
Zeitgleich mit der Sale-A-Bration startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog! Ein wieder besonders schöner Katalog, ich habe ihn bereits hier liegen! Auch ihn könnt ihr bei mir bestellen. 

Herbst-/Winterkatalog
Dieser endet am 05. Januar 2015


Damit ihr eure neuen Lieblingsprodukte möglichst schnell in den Händen halten könnt mache ich passend zu den neue Aktionen am 07. Januar 2015 eine Sammelbestellung!

So, daß dürfte euch die Zeit bis nach Weihnachten etwas versüßen, denn bis dahin mache ich eine kleine Blog-Pause.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich euch nach Weihnachten hier wieder zu sehen!

Viele Grüße
Ilka