Dienstag, 30. Dezember 2014

einer von vielen

Auch in diesem Jahr bekam ich den einen oder anderen Anruf von Ehemännern/Freunden/Schwestern/Müttern, die ihren Lieben einen Gutschein für Stampin` Up! Produkte schenken wollten.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Gutscheinen, da sich die Geschenkten so immer das Passende aussuchen können, egal ob Pullover, Bücher oder eben Stempel.


 


Mit Gewißheit kann ich sagen, daß die Gutscheine schon bald eingelöst werden, denn der neue Frühjahr-/Sommerkatalog steht schon in den Startlöchern! Bereits am 06. Januar 2015 ist er gültig.


Wer möchte kann sich am 03. Janaur 2015 bei mir die Produkte sowohl aus dem Katalog als auch aus der Sale-A-Bration Broschüre anschauen, es lohnt sich! Lust vorbei zu kommen? Dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka