Montag, 20. Oktober 2014

Lust auf noch mehr Weihnachten?

Ab heute ist die Zusatzbroschüre zum Herbst-/Winterkatalog gültig! Neben vielen tollen Ideen gibt es natürlich auch Produkte, die nur mit dieser Broschüre erhältlich sind.

Aber Achtung: erhältlich sind die Produkte nur so lange der Vorrat reicht! Also, wenn weg dann weg.


Mit Klick auf das Bild kommt ihr zu den Ideen


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf



Für alle Interessierten biete ich eine Sonder-Sammelbestellung am 26. Oktober 2014 (20 Uhr) an!


Etwas kleines kreatves gibt es heute auch noch. Auf die Schnelle habe ich heute kleine Goodies gemacht, da ich heute Nachmittag mit ein paar Freundinnen zum Quatschen verabredet bin.

Da es schnell gehen sollte, habe ich auf die Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst-/Winterkatalog zurück gegriffen, und die Idee zu dem Design habe ich bei Helga gefunden.









Der Workshop am Samstag ist ausgebucht!
Es gibt noch je 2 freie Plätze für die Workshops "Weihnachtskarten" und "ein besonderes Geschenk". Wartet also nicht mehr so lange mit der Anmeldung!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka