Mittwoch, 15. Oktober 2014

jetzt geht es los mit Weihnachten

Auch wenn man noch gar nicht daran denken möchte, und auch das Wetter noch nicht danach aussieht, in 10 Wochen ist Weihnachten!

Wenn ich das so geschrieben sehe, dann überkommt mich doch schon etwas Panik! Ja, ich weiß daß das übertrieben ist, aber bis Weihnachten ist mein Kalender schon ziemlich voll, und 10 Wochen vergehen schnell!

So habe ich heute beschlossen mit meiner Weihnachtskartenproduktion zu beginnen, sonst sitze ich womöglich wieder auf den letzten Drücker vor meinem Papier und mir fällt nichts ein. Die Idee zu dieser Karte habe ich hier gefunden und etwas abgeändert.


 


Ich mag es clean and simple, manchmal ist weniger einfach mehr!


Habt ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen? Es sind wieder Knaller dabei:
 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Morgen, Donnerstag 16. Oktober 2014, mache ich wieder eine Sammelbestellung! Schickt mir eure Bestellung bis 20 Uhr per eMail und sichert euch die Angebote!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka