Samstag, 25. Oktober 2014

die Stanzen liefen heiß......

..... beim heutigen Workshop "Advendskalender".




In sehr lustiger Runde haben wir heute morgen gebastelt. Die Zeit ist wie immer viel zu schnell vergangen, aber alle sind mit einem fertigen Kalender nach Hause gegangen.

Jetzt heißt es aufräumen und den nächsten Workshop vorbereiten!

Das nächste Thema ist "Weihnachtskarten" und findet am 15. November 2014 statt. Ich werde verschiedene Karten vorbereiten, von denen ihr dann eure Favoriten in gewünschter Stückzahl nacharbeiten könnt. Interesse? Nähere Infos findet ihr *HIER*

Habt ihr schon den neuen Zusatzkatalog angeschaut? Morgen (Sonntag) mache ich die nächste Sammelbestellung, wenn Du Dich beteiligen möchtest, dann schick mir bis morgen 20 Uhr Deine Bestellung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka