Mittwoch, 6. August 2014

ja ist denn heut` schon Weihnachten?

Bei mir ja! Meine Vorbestellung aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog ist heute eingetroffen! Für mich war das Auspacken tatsächlich wie Weihnachten, nur die Temperaturen passten nicht so ganz :)

Der HW-Katalog ist randvoll mit tollen Ideen und schönen neuen Produkten, da fiel mir die Auswahl wirklich schwer.

In meiner "Mittagspause" bin ich auch gleich in mein Studio zum Spielen gegangen. Allerdings konnte ich mich dann doch noch nicht zu weihnachtlichen Motiven durchringen, die hebe ich mir für den nächsten Regentag auf! Ich habe mit einem neuen Tool von SU gespielt, damit lassen sich Schachteln im handumdrehen selber machen!







Verschiedene Größen sind damit kein Problem mehr, das Rechnen und Arbeiten mit entsprechenden Programmen entfällt. Super!

In meiner Lieferung waren natürlich auch die Herbst-Winterkataloge, die ich in den nächsten Tagen auf die Reise schicken werde, ich weiß sie werden schon sehnlichst erwartet!

Wenn auch ihr einen Katalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne einen zu! Wer ganz ungeduldig ist, kann ihn natürlich auch ab sofort bei mir abholen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka