Sonntag, 16. März 2014

ein eigenes Video!

Heute möchte ich euch mein erstes eigenes Video zeigen!

Geplant war das so nicht, aber es kam anders als gedacht :) Ursprünglich wollte ich eigentlich nur die Technik und meine Software ausprobieren und brauchte dafür einen Musterfilm. Ich hatte zwar einige viele Videos zur Hand, aber ich fand es witzlos nur so drauf hin zu probieren.

Da kam mir die Idee die kleine Osterverpackung als Musterprojekt zu nehmen. Ich kam mir schon etwas komisch vor so in meiner Küche zu sitzen und vor mich hin zu reden. Ich habe versucht an so viel zu denken, langsam und deutlich sprechen, nicht zu stottern, nichts umschmeißen,...............

Erstaunlicherweise war der erste Versuch gar nicht schlecht, und so habe ich das Video gleich fertig "produziert".

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen! Viel Spaß beim Anschauen.





Viele Grüße
Ilka