Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtspost

So, gestern habe ich endlich meine Weihnachtskarten zur Post gebracht! Dabei dachte ich schon ich werde gar nicht mehr fertig. Ein Dank an den Kioskbesitzer, der auch Briefmarken verkauft, ohne ihn hätte ich mich in der langen Schlange in der Postfiliale anstellen müssen.

Da ich mal davon ausgehe, daß die Deutsche Post Nachtschichten einlegt um die Weihnachtspost rechtzeitig auszuliefern, haben hoffentlich heute auch alle ihre Karte in ihrem Briefkasten liegen. Deshalb werde ich euch heute auch schon die Karte zeigen.




Dieses Jahr komme ich irgentwie nicht um das champagnerfarbene Glitzerpapier herum, für mich gehört es dieses Jahr einfach zu Weihnachten dazu. Eigentlich komisch, denn bei uns zu Hause findet sich nirgentwo goldene Weihnachtsdeko.

Für unsere Familien habe ich eine eigene Karte entworfen, die werde ich euch morgen zeigen.

Ihr werdet zwar eure Weihnachtspost auch schon fertig haben, aber ich möchte euch dennoch das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" ans Herz legen, sofern ihr dieses noch nicht habt. Das Set enthält 10, wie ich finde, sehr zeitlose Weihnachtsgrüße.




Das Set ist bereits aus dem letzten Jahr, jedoch noch bis Januar erhältlich. 

Viele Grüße
Ilka