Freitag, 22. November 2013

individuelle Stempel selber machen

Es hat etwas gedauert, aber jetzt ist ein tolles Produkt von Stampin` Up! auch ab sofort endlich bei uns erhältlich: das Stempelschnitzset!



Hiermit lassen sich ganz eigene Motive oder auch Schriften in einen Stempel umsetzen! Etwas Geschick ist gefragt, aber dann ist der selbst kreierte Stempel fertig! Eine tolle Idee um z.B. Einladungen zu Geburtstag - Hochzeit - Taufe ganz persönlich zu veredeln. Diese Video zeigt euch genau wie es geht:
 




Das Grundset kostet 24,95 € und beinhaltet

  • 2 Schnitzwerkzeuge
  • Gummi à 7,6 x 10,2 cm
  • Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
  • 4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
  • 1 Stampin’ Write Marker in Petrol
  • 3 Postkarten
  • 1 Anleitung
  • 1 Blatt mit Stempelmotiv-Vorlagen


  • Die Ersatzpackung kostet 11,95 € und beinhaltet

  • Gummi à 7,6 x 10,2 cm
  • Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
  • 4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
  • 1 Anleitung


  • Habt ihr Lust euren eigenen Stempel zu fertigen? Dann beteiligt euch an meiner Sammelbestellung am 24. November 2013! Alle die sich beteiligen erhalten 10%-Geburtstagsrabatt von mir! Na, wenn sich das nicht lohnt!

    Meldet euch bei mir, eure Bestellungen nehme ich gerne per eMail entgegen.

    Für den Workshop heute Nachmittag bin ich gut gerüstet, der Bericht folgt dann in den nächsten Tagen.

    Viele Grüße
    Ilka