Montag, 3. Juni 2013

(aus-) Ziehkarte

Die letzten Tage waren sehr aufregend, erst die "Liste der letzten Gelegenheiten" und gleich hinterher die Möglichkeit Einzelstempel und eins der Jubiläumssets zu bestellen!

Da es auch für uns Demos viele Infos auf einmal sind, mußte ich mich am Wochenende etwas "sortieren". Und wie kann frau das am Besten machen? Richtig, stempeln!

Leider verläßt das Stempelset "Circle Circus" den Katalog, was ich sehr schade finde. Denn diese Stempel sind vielseitig einsetzbar, auch ohne Spruch. Gerne nehme ich die "Circle Circus" Stempel auch für "Männerkarten".

Ich habe mich gestern an eine Ziehkarte gewagt. Gesehen habe ich die Technik in einem Video, und es ist auch hier so einfach! Einmal die Technik verstanden läßt sich die Ziehkarte in allen Größen erstellen!



Verwendet habe ich das "alte" Designerpapier in Kürbisgelb und in Anthrazitgrau. Auch dieses Papier verläßt den Katalog!

Wenn ihr noch etwas von der Liste der letzten Gelegenheiten haben möchtet, dann wartet nicht zu lange, denn die ersten Artikel sind bereits ausverkauft!