Mittwoch, 10. April 2013

Vor ein paar Wochen ...

... traf ich auf dem Parkplatz eine Nachbarin und wir haben mal wieder ausführlich gequatscht. Denn obwohl wir wir beide zur Zeit zu Hause sind, sehe wir uns recht selten.

Sie erzählte mir, etwas gequält, daß sie am Hamburg Marathon teilnehmen wird. Wow, ich bewundere ja jeden der sich laufend durch die Gegend bewegt! Ich persönlich bin nämlich der geborene Antiläufer, dafür mehr der Ballsportler. Allein die Vorstellung stundenlang durch die Gegend laufen zu müßen............ Wo ich in der Zeit überall hin mit dem Auto kommen würde................

Seit unserem Gespräch habe ich sie schon mehrfach in Laufklamotten gesehen, und jedes Mal gedacht "Respekt"!

Damit sie sich nach dem Marathon auch schnell wieder regenerieren kann, habe ich ihr ein kleines Paket, bestehend aus Badesalz, Schokolade und Teelichtern, geschnürt:




Farbe: Himbeerrot, Aquamarin, Mango, Flüsterweiß
Stempel: ""Famose Fähnchen", "Klein aber fein"
Stanzen: Dekoratives Etikett, großes Oval, geschwungenes Mini-Etikett
Papier: "Bunter Basar" leider nicht mehr erhältlich, weißes Pergament



Morgen will ich noch eine passende Karte dazu machen. Dann werde ich euch auch einen Blick auf meine endlich fertigen Swaps werfen lassen! Mir ist siedendheiß eingefallen,daß ich für das Treffen ja auch noch ein Namensschild benötige. Eine Idee habe ich schon, daher sollte ich das schnell fertig bekommen :)


Nicht vergessen:

Da der April mein Geburtstagsmonat ist, bekommen alle Kunden, die sich an der Sammelbestellung am 15.4. beteiligen, ab einem Bestellwert von 100€ (ohne Porto) EINMALIG 10% Rabatt! Dieser Rabatt wird von mir persönlich gewährt und ist somit auch nur bei mir erhältlich. Dieser Rabatt gilt für alle Bestellungen die bis zum 15.04.2013 um 18 Uhr bei mir eintreffen. Die Portokosten zu euch berechnen sich nach dem tatsächlichen Gewicht/Größe.