Montag, 8. April 2013

Schon ausverkauft ...

... sind diese Artikel

Nachfüller in Baiblau, Limone und Senfgelb
Stempelkissen Limone

Diese Liste kann sich täglich erweitern! Wenn ihr also noch unbedingt ein Produkt der "auslaufenden" Farben haben möchtet, dann nutzt meine Sammelbestellung am 15.04.2013!

Da der April mein Geburtstagsmonat ist ,bekommen alle Kunden, die sich an der Sammelbestellung am 15.4. beteiligen, ab einem Bestellwert von 100€ (ohne Porto) EINMALIG 10% Rabatt! Dieser Rabatt wird von mir persönlich gewährt und ist somit auch nur bei mir erhältlich. Dieser Rabatt gilt für alle Bestellungen die bis zum 15.04.2013 um 18 Uhr bei mir eintreffen. Die Portokosten zu euch berechnen sich nach dem tatsächlichen Gewicht/Größe.

Wenn ihr nicht so lange warten möchtet, dann gebe ich natürlich auch eine Einzelbestellung für euch auf, das Porto beträgt dann 5,95€.



Ich hoffe ihr habt heute auch wieder so schönen Sonnenschein wie wir hier in Hamburg!