Donnerstag, 11. April 2013

Die passende Karte ...

... für das Geschenk meiner Nachbarin habe ich euch gestern versprochen.

 

Da ich das Designerpapier schon sehr aufwendig finde, habe ich Karte und Umschlag bewußt schlicht gehalten.

So langsam kann ich mich auch mit Mango und Aquamarin anfreunden, zum Glück, denn Aquamarin hat es in die neue Farbpalette von SU geschafft!

Der Spruch "Life is a matter of moments"stammt aus dem Stempelset "Elements of Style" und der Umschlag ist der Bigz XL Umschlag für die Big Shot.

Den Ausblick auf die Swaps gibt es leider erst morgen, ich muß schnell noch den Akku des Fotoapparates laden.


Nicht vergessen:

Da der April mein Geburtstagsmonat ist, bekommen alle Kunden, die sich an der Sammelbestellung am 15.4. beteiligen, ab einem Bestellwert von 100€ (ohne Porto) EINMALIG 10% Rabatt! Dieser Rabatt wird von mir persönlich gewährt und ist somit auch nur bei mir erhältlich. Dieser Rabatt gilt für alle Bestellungen die bis zum 15.04.2013 um 18 Uhr bei mir eintreffen. Die Portokosten zu euch berechnen sich nach dem tatsächlichen Gewicht/Größe.