Montag, 4. Februar 2013

Ist es zu früh ...

...für die erste Osterkarte?

Den Stempel habe ich in dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen und wusste, dass ich ihn unbedingt haben muss.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Ostermotiven, aber da dieser so schön schlicht ist habe ich ihn bestellt. Er ist gross genug um allein auf die Karte gestempelt zu werden, aber trotzdem passen noch andere Motive mit auf die Karte.

Ich habe den Stempel mit Prägemotiven der neuen Bordürenschablone für das Simply Scored Falzbrett kombiniert.

Mit der Schablone können viele verschiedene Motive auf das Papier geprägt werden. Eine tolle Sache, gerade für alle die unter euch die keine Big Shot o.ä. besitzen. Die Wellenkanten gehören schon jetzt zu meinen Lieblingen. Mit ein bischen Übung geht es ganz leicht von der Hand und ruck zuck habt ihr tolle Effekte erzielt.

 
 
Leider kommt das auf dem Foto nichtso schön rüber :(
 
Die Schmetterlinge stammen von der neuen Mini-Schmetterlingsstanze.
 
Farben: Wasabigrün, Flüsterweiss, Limone
Stempel: "Ostergruss"
Stanze: Mini-Schmetterling
Sonstiges: Bordürenschablone