Flohmarkt


Auf dieser Seite stelle ich ausrangierte/nicht mehr benötigte Bastelsachen. Gewährleistung und Umtausch ausgeschlossen da dies ein Flohmarkt ist.

Sofern nicht anders angegeben handelt es sich um gebrauchte Artikel!

Dies ist kein Shop.

Es fallen Versandkosten an, sofern die Ware nicht abgeholt wird. Bei Interesse wird der Artikel für eine Woche reserviert, sollte bis dahin kein Geldeingang verzeichnet werden, wird der Artikel wieder angeboten. Pakete verschicke ich in der Regel mit Hermes, nicht aus Überzeugung, sondern weil der Paketshop um die Ecke ist.

Der Fairness halber bitte ich euch die Artikel nur reservieren zu lassen, wenn ihr wirkliches Interesse habt!

Porto: 4 €     (solltet ihr mehrere Artikel kaufen, wird gegebenenfalls das Porto angepasst)


Bei Interesse schickt mir einfach eine eMail oder meldet euch telefonisch.







Am 15. Juli 2017 findet bei mir von 11 bis 14 Uhr mein Bastelflohmarkt statt!


Ihr könnt ältere Stempelsets, Stanzen, Framelits, Papier und Zubehör vor Ort zu fairen Preisen ergattern.

Verkauf erst einmal nur am 15.. Juli! Was an dem Tag nicht verkauft wird, das stelle ich zu einem späteren Zeitpunkt hier ein.

Bitte habt dafür Verständnis, das die Besucher hier vor Ort den ersten Blick auf die Ware haben, und seht von Anfragen was dabei ist ab.




****************************************************************

zu verschenken gegen Porto:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen