Sonntag, 14. Januar 2018

im Dreieck

Ich sitze gerade in meinem Bastelstudio und starre immer wieder fasziniert aus dem Fenster. Denn ich kann einfach nicht glauben was ich sehe, die Sonne scheint!!! Gefühlt das erste mal seit Monaten..........

Da paßt es, daß der neue Frühjahr/Sommerkatalog gültig ist, denn mit den Sonnenstrahlen kommt auch das Gefühl für den Frühling. Gestern fand meine Katalogparty zum neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2018 statt. Es gibt ja wieder tolle Sachen! Vor allem die schönen Sets die es dieses Jahr während der Sale-A-Bration GRATIS gibt, finde ich super!

Das Set "einfach wunderbar" war das erste Set, das auf meiner Liste gelandet ist. Ich finde ein sehr vielseitig einsetzbares Set!







Die Anleitung zu dieser Dreiecksverpackung habe ich bereits vor einiger Zeit bereits verfilmt, kennt ihr schon meinen Youtube Kanal? HIER geht es lang 







Heute Abend mache ich die nächste Sammelbestellung! Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann meldet euch bei mir! Selbstabholer sparen das Porto komplett, ansonsten berechne ich eine Pauschale. Alle Infos findet ihr auch HIER. 

Alle Besteller können sich ab 60€ Bestellwert (ohne Porto) bereits GRATIS Stempelset aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre aussuchen! Sprecht mich gerne an.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Basteltag!

Viele Grüße
Ilka