Mittwoch, 11. Oktober 2017

Hokuspokus

Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr an den langen Sommerferien liegt, aber auch wenn das Wetter zum Basteln einlädt kann ich mich geistig noch nicht so ganz auf Weihnachten einstellen. Gestern habe die ersten Lebkuchen gekauft und auch schon Weihnachtsdeko gesehen. Ok, es sind ja auch nur noch 2 Monate.............................. Oh Gott, ich muß mich um die Geschenke kümmern :))

Ich versuche mich also so langsam an das Thema Weihnachten ran zu tasten. Das habe ich ja bereits mit meinem Christmas Club gemacht, aber im Kopf hat es immer noch nicht Klick gemacht.

Daher habe ich gestern und heute an der Nähmaschine gesessen, und für Sohnemann einen neuen Schlafanzug genäht. Sozusagen um den Kopf wieder frei zu bekommen. Nachdem ich den Schlafanzug fertig gemacht habe, habe ich ganz spontan noch etwas gebastelt. Und siehe da, mit dem Halloween-Set "Hokuspokus"! Und das mir als bekennender Nicht-Halloween-Fan.


 


Im aktuellen Herbst/Winter Katalog findet ihr auf Seite 53 diesen tollen Süßigkeiten-Röhrchen. Mal eine andere Art Süßes zu verschenken!


Aber nicht nur Süßes paßt in die Röhrchen, sondern auch ganz wunderbar (selbstgemachtes) Kräuter- oder Badesalz.

Meine Kunden wissen wie sehr ich "fertige" Verpackungen wie diese Röhrchen oder auch Mini-Geschenkschachteln schätze. Denn so hat frau Ruckzuck eine fertige Verpackung zur Hand und schnell ist ein Geschenk fertig!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen