Sonntag, 17. September 2017

ein Swap mit Anleitung

Vor ein paar Wochen hat meine liebe Upline Helga wieder zum virtuellen Swappen aufgerufen. Da wir alle nicht direkt beieinander wohnen, und das Treffen mit normalem Swappen immer schwierig ist, hat sie zum zweiten Mal dazu aufgerufen den Swap in Form einer Anleitung zu tauschen.

Jede Teilnehmerin hat ihre Idee in einer Anleitung festgehalten und diese wurden getauscht.

Durch die Ferien hätte ich den Abgabetermin fast verpaßt, aber da ich die Idee schon bei der Anmeldung im Kopf hatte, konnte ich meine Anleitung noch pünktlich verschicken.

Mein Swap war eine Karte mit angesetzter Ecke.


 


Damit ihr diese Karte auch nacharbeiten könnt, habe ich die Anleitung natürlich auch für euch. Ihr könnt sie euch -->> HIER herunterladen.


Habt ihr noch Lust auf weitere Ideen? Dann schaut doch mal bei meinen Teamschwestern vorbei!

"Halloween" von Miriam
"Gutschein" von Nadine

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich klasse, deine Karte sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen