Montag, 10. Juli 2017

da war noch was

Mir ist gerade aufgefallen, daß ich euch diese Konfirmationskarte noch gar nicht gezeigt habe.

Die Idee zu der Karte habe ich auf Pinterest gesehen, und entsprechend den mir zur Verfügung stehenden Mitteln angepaßt :)


 


In der letzten Woche war es hier sehr ruhig, und das wird es bestimmt auch noch diese Woche bleiben.

Es ist kaum zu glauben, aber Sohnemann hat nächste Woche schon seinen letzten Tag im Kindergarten! Diese Woche ist das Sommerfest mit Verabschiedung. Seine 3 Jahre im Kindergarten sind schon vorbei, dabei habe ich ihn doch gestern erst dort angemeldet....................... Für das Sommerfest wurde ich in die Vorbereitungen mit einbezogen, daher ist im Moment Zeit eine Mangelware. Und damit ich auch ja nicht zur Ruhe komme, gab es noch eine dicke Erkältung dazu.

Ich hoffe danach komme ich wieder mehr an den Basteltisch :)

Am Freitag mußte ich den Workshop leider krankheitsbedingt absagen. Der Ersatztermin ist am
21. Juli 2017 (18-20 Uhr). Habt ihr Zeit? Ich würde mich freuen!

Auf jeden Fall solltet ihr euch den 15. Juli 2017 merken, da findet bei mir mein diesjähriger Bastelflohmarkt statt. Ich habe ordentlich aussortier! Es lohnt sich vorbei zu kommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka



P.S.: Habt ihr schon mein persönliches Angebot für Neueinsteiger gesehen? https://bastelnanderelbe.blogspot.de/p/demo-werden_10.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen