Montag, 12. Juni 2017

super schnelle Geburtstagskarte

Zugegeben, das Designerpapier "Farbenspiel" erinnerte mich anfangs sehr stark an diese Farbkarten, die man im Baumarkt findet, wenn man auf der Suche nach neuer Wandfarbe ist. Natürlich sind die Farben im Baumarkt sicht so schön, wie die von Stampin` Up! :)

Das Papier habe ich auch eher spontan bestellt, aber jetzt da ich es hier vor mir habe finde ich es großartig!

Für meine heutige Karte brauchte ich lediglich den Hintergrund aus dem Designerpapier zuschneiden und drei Stempelabrücke und schon ist meine Karte fertig!


 


Die Farbkombination Sommerbeere und Curry-Gelb finde ich herrlich erfrischend!



Wenn ihr noch etwas bestellen möchtet, dann beteiligt euch an meiner heutigen Sammelbestellung! Ab 50 € Bestellwert könnt ihr euch Freiware in Höhe von 10% eures Bestellwertes (ohne Porto) aussuchen!

Infos zu Preisen und Porto findet ihr auch hier, oder ihr meldet euch bei mir! Selbstabholer sparen sogar noch das Porto!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen