Mittwoch, 21. Juni 2017

Jahr voller Farben

Das Stempelset "Jahr voller Farben" mit den dazugehörenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" hatte es mir gleich angetan.

Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. Die Kirschlüten und der Stuhl hatten es mir schon angetan, aber deswegen kaufen? Mhh, ich weiß nicht.

Wie es in der digitalen Welt so ist, tauchten immer mehr Projekte mit diesem Set auf. Und ja, ich habe es letztlich bestellt :)

Ich hatte schon längst eine Idee im Kopf, und gestern abend habe ich mich ins Bastelzimmer geschlichen und die Idee auch gleich umgesetzt. So ist  mit wenig Material- und Zeitaufwand eine tolle Dekoration entstanden.



 



Es war übrigens nicht leicht ein vernünftiges Foto zu machen, denn irgentwas oder irgentwer spiegelte sich immer im Glas :)

Das Produktset ist übrigens auch Thema bei meinem Bastelabend am 07. Juli 2017. Wenn ihr dabei sein möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch!


Habt noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka