Montag, 26. Juni 2017

hier passen sie rein

Vor kurzem habe ich euch meine Minikarten gezeigt, die ich mit dem Stempelset "Kurz gefaßt" gemacht habe.

Heute hab eich die passende Geschenkverpackung dazu.


 


Die Schachtel ist super einfach und schnell gemacht! Ich habe hier meine Lieblingsverpackung, den Pizzakarton, verwendet. Lustiger Name :) Aber sie hat tatsächlich die gleiche Form.


Ihr braucht dazu Farbkarton 13,5 x 24,5 cm. Gefalzt wird bei 2,5 / 11 und an der anderen Seite bei
2,5 / 11 / 13,5 / 22.

Hinein passen neben den Karten auch noch die kleinen Umschläge. Diese könnt ihr ganz einfach mit dem Envelope Punch Board machen.

Eine wirklich tolle Geschenkidee, bei der ihr wunderbar eure Papaierreste verwenden könnt.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, ich liebe solch kleine Schachteln :-)

    AntwortenLöschen