Donnerstag, 15. Juni 2017

eine kleine Karte

Demo sein hat ja nicht nur den Vorteil, daß ich neue Produkte schon vor Erscheinen des Kataloges bestellen kann, und das mit einer Preisersparnis von 20 %, ich bekomme auch regelmäßig ein Magazin von Stampin` Up!, das neben vielen Geschäftsinformationen auch eine tolle Ideenquelle ist!

(Wow, was für ein Satz!)

So habe ich die Idee zu meinen Minikarten in eben diesem Magazin gefunden.

Minikarten sind super, denn sie sind schnell gemacht! Ich habe für mein kleines Set von 6 Karten nicht mehr Zeit benötigt wie für eine große Karte.

Mit dem Set "Kurz gefaßt" habt ihr das perfekte Set für diese Minikarten, denn es sind viele Sprüche und Motive enthalten. Ihr habt für (fast) jeden Anlaß etwas dabei. Gerade für Neu-Stempler oder die die es erst einmal ausprobieren wollen ein guter Einstieg ins Hobby.

Meine Karten haben die Größe 7 x 7 cm (geschnitten 7 x 14 cm), so bekomme ich aus einem Bogen Farbkarton 6 Karten!


 


Für Minikarten könnt ihr auch eure ganzen Papierreste verwenden :)


Eine Anleitung für eine Box zum Verschenken der Karten bekommt ihr auch noch!


Für alle Interessierten hier noch eine Vorankündigung. Am 30. September 2017 findet mein nächstes Teamtreffen statt. Pünktlich zum Herbst/Winterkatalog werden wir gemeinsam kreative Stunden verbringen.

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, dann solltest Du Demo in meinem Team werden! Wie das funktioniert erkläre ich Dir gerne.

Sehen wir uns am 30. September?

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen