Donnerstag, 8. Juni 2017

der Hahn legt keine Eier

Kenn ihr noch die Serie "neues aus Uhlenbusch"?  An diese Sendung, bzw an das Lied mußte ich denken, als ich das Stempelset "Kreativkiste" das erste Mal sah.

Nicht nur die süßen Blumen aus dem Set haben es mir angetan, auch den Hahn finde ich super! Auf meiner Katalogparty am Samstag gingen die Meinungen über dieses Set übrigens sehr auseinander.

Also habe ich ihn gleich heute auf eine Geburtstagskarte gesetzt, zu dem Designerpapier "Holzdekor" paßt er perfekt!


 


Und dazu noch das neue Geschenkband in Kupfer, und schon kann man auch für eine Männergeburtstagskarte eine Schleife machen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    also ich mag das Set im Ganzen und du hast Recht, für eine Männerkarte wirklich super geeignet :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen