Donnerstag, 1. Juni 2017

das Warten hat ein Ende

Ab heute ist er endlich gültig, der neue Jahreskatalog 2017-2018 von Stampin`  Up!

Die Online Version könnt ihr --> HIER finden


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf 


Wer wie ich lieber in Papierkatalogen blättert, dem schicke ich gerne ein Exemplar zu! Meldet euch bei mir, wenn ihr einen haben möchtet.


Ich bin von dem neuen Katalog begeistert! Natürlich trauere auch ich dem einen oder anderen Produkt aus dem alten Katalog nach, aber es gibt wieder viel Neues zu entdecken. Die In Color 2017-2019 sind ganz nach meinem Geschmack, mein Favorit ist eindeutig Limette :)

Ich würde sagen, schau euch in Ruhe den Katalog an, und wenn ihr Lust habt euch die Produkte mal ganz in Ruhe anzuschauen, dann kommt bei mir vorbei.

Das könnt ihr entweder gleich am Samstag ( 03. Juni 2017 11-13 Uhr ) machen, oder wir treffen uns auf einen Klönschnack. Ich würde mich freuen!

Meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mache ich am 05. Juni 2017. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.

Alle die an meinen Sammelbestellungen teilnehmen, können sich #Freiware im Wert von 10% ihres Bestellwerts aussuchen! Es lohnt sich also!

Habt ihr Fragen dazu? Ich beantworte sie gerne :)

Sehen wir uns am Samstag?

Viele Grüße
Ilka




#stampinup #sammelbestellung #neuerkatalog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen