Dienstag, 6. Juni 2017

alles neu

Seit dem 01. Juni 2017 ist er gültig, der neue Stampin` Up! Katalog 2017-2018. Da liegt es doch nahe die tollen Produkte auch zu zeigen!

So fand am Samstag bei mir meine Katalogparty statt. Aufgebaut und vorbereitet habe ich alles schon am Freitag, wenn auch mit Hindernissen. So war Junior nicht wie geplant außer Haus zum Spielen, sondern der Spielbesuch bei uns. Ihr könnt euch vorstellen, daß es schwer ist mit zwei quirligen 5-jährigen etwas "in Ruhe" zu machen. So bin ich immer zwischen Garten und Bastelzimmer hin und her gerannt................

Irgentwann war ich fertig, stellte dann aber fest, daß ich mit meinem Präsentationstisch den ganzen Bereich versperrte in dem mein Papier gelagert ist.

Der kluge Leser verbindet natürlich sofort Katalogparty-make and take-Papier. Richtig! Das Papier für das geplante make and take lag genau hinter diesem Tisch. Wäre auch kein Problem gewesen, aber breiter Tisch und Dachschräge..................

Ihr hättet euren Spaß daran gehabt, wie ich ganz langsam UNTER dem Tisch ( mit wallender Tischdecke ) hindurch, immer darauf bedacht die Tischdecke samt Deko nicht herunter zu reißen, zu meinem Papier gerobbt bin. Ja, wir konnten Samstag basteln und alles blieb heile :)

Am Samstag selber war das Wetter perfekt, es hat hier geregnet! Damit die gestaute Wärme auch aus dem Bastelstudio verschwindet habe ich alle Fenster aufgerissen. Moment denkt ihr vielleicht, was ist mit den Katzen?

Damit die Vierbeiner nicht abhauen habe ich sozusagen Wache gesessen, sehr zur Belustigung meines Mannes :) Ich habe auf der Treppe gesessen, das Fenster mit dem Vordach im Auge, und habe gelesen.

Ihr seht, meine Katalogparty war auch schon im Vorfeld sehr lustig.

Von 11 bis 13 Uhr habe ich allen Interessierten die neuen Produkte gezeigt. Wir haben gefachsimpelt, uns über Geschmäcker gewundert (ich sage nur Pudel) und natürlich gebastelt.






 


Es waren tolle kreative Stunden, vielen Dank an alle die hier waren!!!



Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 12. Juni 2017, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, dann meldet euch bei mir! HIER findet ihr alle wichtigen Informationen zu Preisen und Porto.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen