Sonntag, 21. Mai 2017

gestanzt und coloriert

Anfangs war ich der Meinung, daß ich die Aquarellstifte nicht brauche. Und ich bin auch lange drum herum geschlichen bis sie letztlich doch auf meinem Tisch gelandet sind.

Und ich muß sagen, ich will sie gar nicht mehr hergeben. So langsam habe ich den Dreh auch raus, und das colorieren macht einfach Spaß! Ich würde zar nicht ganze Seiten colorieren wollen, aber so kleine Sachen machen mir Spaß!

Passend zu der neuen Stanze gibt es auch ein Stempelset, aus diesem stammt der verwendete Stempel.


 


Für den Hintergrund habe ich das Etikett nochmals austgestanzt und mittig durchgeschnitten. Das gibt einen tollen Effekt.


Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich mich über die neuen Stanzen freue??

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Stifte sind schon klasse!
    Deine Box gefällt mir auch sehr gut.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen