Freitag, 12. Mai 2017

für euch gesägt

Ich bin zwar handwerklich nicht ungeschickt, aber ich habe es mir dann doch verkniffen zur Säge zu greifen. Um doch lieber auf Verletzungen zu verzichten, habe ich auf einen neuen Framlit zurück gegriffen.

Eine zauberhafte Kiste, die sooooo vielseitig einsetzbar ist, ob wie hier mit dem neuen Designerpapier oder in jeder anderen Farbe, sie ist so toll wandelbar. Und sieht immer wieder anders aus.


 


Verschenkt ihr auch so gerne eine Kleinigkeit? Ich habe hier ein paar dieser leckeren Kokos-Marschmellows verschenkt. Ich liebe sie! Und ist es nicht klasse, daß der Hersteller die Farbe der Marschmellows mit Stampin` Up! abgestimmt hat? Kirschblüte paßt perfekt dazu.


Ich esse dann mal eben den Rest der Tüte auf :)

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Schaut klasse aus - und dann noch mit dem schönen Papier und dem kleinen Deckchen! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee! Genau das richtige, um kleine Geschenke zu den anstehenden Grillabenden bei Bekannten mitzubringen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen