Montag, 3. April 2017

schnell aufgepeppt

Ich habe von einigen Bastlern in den letzten Wochen immer wieder mal gehört, daß die Muße zum Basteln fehlt. Das selbe habe ich bei mir auch festgestellt.

Liegt es am Wetter, an der Jahreszeit? Oder einfach daran, daß es so kurz vor dem Katalogwechsel ist? Vielleicht fehlt ja auch einfach ein passender Anlaß um selbst gemachtes zu verschenken?

Mir hat in der letzten Woche jedenfalls ein krankes Kind den Tag bestimmt. So kurz vor "On Stage" in Amsterdam will ich auch kein Risiko eingehen, und so haben wir es ruhiger angehen lassen.

Heute habe ich es aber wieder an den Basteltisch geschafft! Ich brauchte eine kleine schnelle Verpackung.


 


Ganz schnell habe ich eine einfache Geschenktüte aufgepeppt. Grau und zarte Pflaume ist eine super Kombination! Zarte Farben passen perfekt zum Frühling.

Ihr seht, es müssen nicht immer aufwenige Boxen und Karten sein! Mit den Produkten von Stampin` Up! gibt es für eure krestiven Ideen keine Grenzen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Nicht vergessen, die In Color 2015-2017 (Taupe. Minzmakrone, Melonensorbeet, Grasgrün und Ockerbraun) verlassen den Katalog! Deckt euch rechtzeitig mit Papier und Nachfüllfarbe ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen