Sonntag, 16. April 2017

frohe Ostern

Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Osterfest! Habt ihr auch schon ordentlich den Ostereiern zugesprochen?

Das ist die Schattenseite der Feiertage, das viele Essen :) Den Kindern kann es ja nicht genug Schokolade sein. Sohnemann ist gerade zu einer Inspektionsrunde in den Garten gegangen, es könnte ja sein, daß der Osterhase noch mehr Eier versteckt hat................

Die Pause nutze ich dann gleich mal zum Posten. Die ganze Woche war es ja wieder echt ruhig hier, erst war Sohnemann krank, jetzt schwächle ich. Aber ich habe ja noch morgen einen ganzen Tag zum Ausruhen.

Diese kleine Karte habe ich dieses Jahr verschickt, krankheitsbedingt eher schlicht gehalten.


 


Sind die Küken nicht putzig? Ihr findet sie in dem Stempelset "Osterkörbchen", der Spruch ist aus dem Set "Frühlingsreigen", beide Sets werden leider nicht in den neuen Katalog übernommen.


Ich habe zwei ganz tolle Goodies geschenkt bekommen! Monica und Katrin haben mich (und meine Männer) mit Schokolade versorgt :)





Katrin hat eine tolle Verpackung für die dreieckige Schokolade gezaubert! Paßgenau dank Falzbrett! Ich hoffe ja, daß sie uns die Anleitung dazu noch auf ihrem Blog zeigt. Verschloßen hat sie die Boxen mit Magneten, so kann die Schoki ganz leicht herausgeholt werden.



Das süße Hasengesicht von Monicas Goodie stammt übrigens aus dem Set "Playful Pals", auch das verläßt leider den Katalog.

Gestern kam mein "Ostergeschenk", meine Vororder ist angekommen!! Sobald der Akku meiner Kamera aufgeladen ist mache ich ein unboxing Video für euch!

Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    Deine beiden Küken sind wirklich allerliebst - eine wundervolle Karte, über die man sich nur freuen kann! Weiter so :-)

    Liebe Grüße aus dem Süden
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen