Freitag, 21. April 2017

Abschied

Es gibt immer Karten, in denen stecken viele Emotionen da sie für einen bestimmten Zweck angefertigt werden.

In einer Karte zur Geburt steckt immer viel Freude, in einer Geburtstagskarte stecken viele gute Wünsche und in einer Karte für ein Hochzeitspaar viel Glück.

Leider gibt es auch Karten, die man nicht so gerne macht, Karten für einen endgültigen Abschied. So habe ich heute eine Beileidskarte gemacht. Vielleicht ist diese Karte nicht ganz so typisch für eine Trauerkarte, aber der verstorbene war ein Jäger und da wußte ich sofort, daß ich das Set " The Wilderness Awaits" verwenden wollte. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften.







Das Set wird übrigens nicht in den neuen Katalog übernommen, wenn ihr es noch haben wollt, dann solltet ihr euch beeilen.

Ich wünsche euch einen ruhigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen