Mittwoch, 22. März 2017

schon gesehen?

Es ist kaum zu glauben, aber wir haben fast schon das Ende der diesjährigen Sale-A-Bration erreicht!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf 


Nur noch bis zum 31. März 2017 habt ihr die Möglichkeit GRATIS Produkte zu erhalten. Für je 60 € Einkaufswert könnt ihr euch einen tollen Artikel aussuchen.

Und da viele von euch zugeschlagen haben, sind bereits die ersten Produkte vergriffen! Aber für die letzte Woche der Sale-A-Bration gibt es eine Auswahl neuer GRATIS Produkte.





klick auf das Bild für mehr Infos


Habt ihr gesehen, das Designerpapier "Sukkulentengarten" ist auch dabei! Das Papier ist momentan mein Favorit :)

Nutzt meine Sammelbestellung am 26. März 2017 und spart Porto. Holt ihr die Ware direkt bei mir ab könnt ihr das Porto komplett sparen, alle anderen zahlen lediglich eine Portopauschale von 3 €!

Eure Bestellung könnt ihr mir ganz einfach per eMail zuschicken. Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen