Montag, 20. März 2017

schnell gemacht

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war etwas anstrengend, denn ich war am Freitag und Samstag auf der Creativa in Dortmund.

Dieses Jahr habe ich es tatsächlich wahr gemacht und war an zwei Tagen auf der Messe. Was soll ich sagen, es war wieder toll! Nachdem es letztes Jahr eher durchwachsen war, war ich eigentlich etwas skeptisch. Aber es waren dieses Jahr sehr viele Stoffstände und auch neue Aussteller dabei!

So viele kreative Ideen auf einem Haufen, einfach super! Obwohl ich auch seit Jahren feststelle, daß es Stände gibt die Gefühlt jedes Jahr die gleichen Artikel anbieten. Manche Stände waren so überladen dekoriert, daß man gar nicht alles erfassen konnte. Wahnsinn.

Es fiel mir aber auch auf, dass dazwischen immer mal ein Stand war, der sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig war. Ich glaube es war in Halle 8, ein fast leerer Stand, mit einem gelangweilten jungen Mann, der auf seinem Handy spielte und vor sich 4 Stapel mit Damen Sschuhen stehen hatte. Na ja, wenn sich das lohnt..................

Meine Ausbeute waren neben einigem Bastelequipment auch 8,5 Meter Stoff die jetzt darauf warten vernäht zu werden :)

Ensprechend ruhig habe ich den Tag gestern verbracht, hauptsächlich an der Nähmaschine sitzend.

So viel kreativer Input muß erst einmal verarbeitet werden, daher hieß es heute morgen für mich Bastelzimmer aufräumen und Juniors Sommersachen sichten.

Damit ihr heute aber trotzdem etwas gebasteltes von mir seht, zeige ich euch ein Goodie, daß ich vor kurzem gemacht habe.


 


Diese Sourcreme Verpackung geht ganz schnell und ist in der Größe beliebig zu variieren. Ich habe für diese Grüße DSP in 3x4" genommen.


Habt noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Superschön Ilka...
    Das Design des Sour Cream Container ist ganz meins...
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich mag diese Verpackung auch sehr gerne, habe aber leider auf meinem letzten Weihnachtsbasar feststellen müssen, dass sie nicht so der Bringer war....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Diese süßen kleinen Dinger wollte ich auch immer schon mal machen! Gefallen mir super gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen