Dienstag, 28. März 2017

Hasen sind überall

Habt ihr am Wochenende auch das traumhafte Wetter genossen? Hier im regengebeutelten Norden ist es schon fast als wäre der Hochsommer ausgebrochen! Wir haben jetzt seit mehreren Tagen Sonne, und es ist als würde der Körper sich wieder mit Licht aufladen. Herrlich!

So in Frühlingsstimmung versetzt kommt auch die Lust wieder auf Outdoor Aktivitäten, die ersten Radtouren haben wir schon gemacht. Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und können die Ostereier dieses Jahr wieder im Garten suchen.

Die ersten Osternester zum Verschenken sind bereits in Arbeit, und ganz viele Frösche warten auf ihren Einsatz. Ein kleine Idee fehlt mir noch dafür :)

Von meinem Teammitglied Katrin habe ich diese tolle Idee geschenkt bekommen., die werde ich bestimmt einmal nacharbeiten.


 


Perfekt auf die Taschentücher hat sie die Verpackung angepaßt und mit dem Falzbrett gearbeitet. Ich liebe es, daß mit einfachen Mitteln so tolle kleine Geschenke verpackt werden können.

Schaut doch mal auf Katrins Blog vorbei, dort findet ihr noch mehr Fotos. Katrin hat nicht nur ihre gebastelten Werke auf dem Blog, sondern auch viele andere Themen!

Genießt die Sonne!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Diese idee ist wirklich lieb! Habe letztens auf einem Messestand auch schon viele kreative Ostergeschenksideen auf Faltwänden erblickt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen