Dienstag, 14. März 2017

Häschen im Korb

Eins der Lieblingslieder meines Sohnes ist seit langem "Häschen in der Grube". Nicht wegen des Textes, sondern weil er so gerne das hüpfende Häschen spielt.

Als ich vor 2 Wochen ganz spontan das Stempelset "Osterkörbchen" mit den passenden Framelits bestellt habe, ging mir sofort dieses Lied durch den Kopf. Und jetzt ist es schon fast ein Ohrwurm, denn das Stempelset habe ich in den letzten Tagen so oft in den Händen gehabt, daß mir das Lied schon fast nicht mehr aus dem Kopf geht :)

Meine Workshopteilnehmer beim Frühlings/Oster Workshop waren sich ziemlich uneinig darüber, ob ihnen das Stempelset gefällt oder nicht. Ich finde es spannend wie unterschiedlich die Geschmäcker und Vorstellungen selbst beim Basteln sind.

Ich persönlich mag das Set sehr gerne! Und so kam es, daß ich ganz spontan diesen Rahmen gemacht habe:


 


Ihr seht man kann nicht nur Karten und Verpackungen damit gestalten!

Da fällt mir ein, ich brauche noch Nachschub an Rahmen, die sind zur Zeit im Angebot :)

Ich wüsnche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka




1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka!

    Was für eine hübsche Deko - das würde mir auch gefallen. Ich liebe Hasen und Kaninchen über alles, von daher freut mich das bevorstehende Osterfest umso mehr :-)

    Dein Bilderrahmen ist wirklich schön geworden.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen