Donnerstag, 9. März 2017

Happy Weekend Verlosung

Es ist wieder Happy Weekend, ihr könnt etwas gewinnen!

Bereits im Februar habe ich diese Aktion das erste Mal gestartet, und war begeistert wie viele von euch teilgenommen haben. Das hat mich riesig gefreut! Ein Grund mehr diese Aktion schnell wieder zu wiederholen.

Ihr könnt auch dieses Mal wieder eins von meinen Materialpaketen oder Goodie-Bags gewinnen! Dieses (Überraschungs-) Paket werde ich unter allen Teilnehmern verlosen.




Was ihr dafür tun müßt?

- Hinterlasst mir hier auf meinem Blog einen Kommentar (doppelte Kommentare werden gelöscht)

ODER

- liked UND kommentiert den Bericht auf meiner Facebook-Seite (auch hier werden doppelte Kommentare gelöscht)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite bei Facebook abonniert, das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

Ich weiß, daß ihr natürlich neugierig seid, welches Paket ich genau verlose, aber das möchte ich vorher nicht verraten! Ich finde etwas Spannung muß sein :)

Ihr könnt bis Sonntag 12. März 2017 (23 Uhr) eure Kommentare hier oder auf Facebook hinterlassen. Unter allen Kommentaren werde ich am Montag einen Gewinner ziehen und Sohnemann darf entscheiden welches Paket auf die Reise geht. Viel Glück!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka



Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Stampin` Up! und wird in keiner Weise von Facebook oder Stampin` Up! gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.