Donnerstag, 9. März 2017

Happy Weekend Verlosung

Es ist wieder Happy Weekend, ihr könnt etwas gewinnen!

Bereits im Februar habe ich diese Aktion das erste Mal gestartet, und war begeistert wie viele von euch teilgenommen haben. Das hat mich riesig gefreut! Ein Grund mehr diese Aktion schnell wieder zu wiederholen.

Ihr könnt auch dieses Mal wieder eins von meinen Materialpaketen oder Goodie-Bags gewinnen! Dieses (Überraschungs-) Paket werde ich unter allen Teilnehmern verlosen.




Was ihr dafür tun müßt?

- Hinterlasst mir hier auf meinem Blog einen Kommentar (doppelte Kommentare werden gelöscht)

ODER

- liked UND kommentiert den Bericht auf meiner Facebook-Seite (auch hier werden doppelte Kommentare gelöscht)

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite bei Facebook abonniert, das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

Ich weiß, daß ihr natürlich neugierig seid, welches Paket ich genau verlose, aber das möchte ich vorher nicht verraten! Ich finde etwas Spannung muß sein :)

Ihr könnt bis Sonntag 12. März 2017 (23 Uhr) eure Kommentare hier oder auf Facebook hinterlassen. Unter allen Kommentaren werde ich am Montag einen Gewinner ziehen und Sohnemann darf entscheiden welches Paket auf die Reise geht. Viel Glück!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka



Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Stampin` Up! und wird in keiner Weise von Facebook oder Stampin` Up! gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    saß ist eine tolle Idee - leider habe ich diese im Februar verpasst. Nehme aber nun gerne daran teil.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    ich versuche gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!😉
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Woche!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hüpf gleich hinterher :-)
    Schönen Abend noch!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    Da probiere ich mein Glück auch wieder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG DorisB

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Ilka,
    dann versuche auch ich einmal mein Glück :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilka,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank für deine tollen Ideen, die du mit uns teilst!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    sendet Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka,
    tolle Idee, da muss man doch sein Glück versuchen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bei der schönen Idee fordere ich mein Losglück auch mal heraus..vielen Dank.
    Liebe Grüße,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilka,

    als stiller Leser würde ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Weiter so mit Deinem schönen Blog und Deinen Kreativideen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilka,
    da ich Überraschungen liebe, nehme ich also auch gerne wieder teil - DANKE!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilka,

    ich hüpfe auch gerne mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilka,
    was für eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit und hüpfe gleich in deinen Lostopf.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen

  13. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilka würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.Danke für die schöne Idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider endete die Aktion bereits am 12.3.17 um 23 Uhr, daher wurdest Du bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt. LG Ilka

      Löschen