Donnerstag, 16. März 2017

der vergessene Geburtstag

Ich gestehe, daß ich mir noch nie gut Geburtstage merken konnte. Dabei ist es egal, ob es direkte Familie oder ferne Bekannte sind. Kurz vor den Geburtstagen denke ich noch daran, und dann scheinen die Termine wie von Geisterhand aus meinem Kopf zu entschwinden.

Meine Umgebung hat sich an dieses Phänomen mittlerweile gewöhnt, ich selber ärgere mich aber immer wieder darüber. Es hilft auch nichts, daß ich die Geburtstage in diverse Kalender eintrage...............

So ist es denn nun wieder einmal passiert, ich habe den Geburtstag meiner Nichte verschwitzt :( Ich versuche mich damit zu entschuldigen, daß sie fast 300 Km entfernt wohnt ....................

Nun denn, gestern habe ich schnell das Paket mit dem Geschenk fertig gemacht und da mußte natürlich auch noch eine Karte dazu. Mir kamen da spontan Luftballons in den Sinn, welches Kind liebt die nicht!


 


Und Glitzer muß auch einfach sein. Ich hoffe sehr, daß wir mit dem neuen Katalog auch wieder tolle Farben an Glitzerpapier bekommen.


Das Glitzerpapier in zarte Pflaume bekommt ihr nur noch während der Sale-A-Bration, also bis zum 31.3.2017! Meine nächste Sammelbestellung ist am 26. März 2017, wenn Du nicht so lange warten möchtest kannst Du auch jederzeit über meinen Online Shop bestellen (hierzu ist eine Kreditkarte erforderlich), oder Dich bei mir melden.

Auch wenn der aktuelle Hauptkatalog noch etwas gültig ist möchte ich euch rechtzeitig daran erinnern euch mit Papier, Stempelkissen- und farbe der In Color 2015-2017 (Taupe, Minzmakrone, Melonensorbet, Grasgrün und Ockerbraun) einzudecken! Ich gehe davon aus, daß die Farben bereits im April nur noch schwer bestellbar sind! Bei diesen Farben gilt wenn weg dann weg! Also wartet nicht zu lange.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen